Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen
Datenschutzerklärung
Ja, ich akzeptiere die Datenschutzerklärung.
HINWEIS: Ihr neuer Eintrag erscheint erst nach
Freischaltung des Eintrages durch den Betreiber.


123 ... 91011Nächste »
(156 Einträge total)

#156   Diana SchreiberE-Mail06.07.2010 - 17:51
Hallöchen Silke!
Wollte mich nach sehr langer Zeit wieder mal bei Dir melden und sagen das ich noch vorhanden bin. Wie geht es Euch denn so? Mir und meiner Family geht es gut! Na und schon in Urlaubsstimmung oder fällt dieser aus? Wir fahren dieses Jahr entlich auch mal wieder weg auch wenn nur für 1 Woche aber wir brauchen dringend auch mal nenn Tapetenwechsel. Es geht an die Nordsee auf die Insel Nordstrand nicht weit von Husum gelegen.
Und ihr? Was gibts sonst noch neues von Euch zu berichten? Melde Dich doch mal wieder bitte bei mir.
Liebe Grüße von Diana!

#155   NicoE-MailHomepage06.08.2009 - 17:51
Hallo!

Ich habe mir deine HP mal angeschaut und muss sagen das du eine gute Seite hast. Die Seite ist richtig gut. Die schaut man sich gerne an. Und die Seite ist auch nicht so einseitig wie andere.
Mach weiter so.

LG Nico

#154   JessicaHomepage01.02.2009 - 23:01
Huhu,
na dann wollen wir doch mal nen Gruß dalassen.
Ich bin quasi über Vanessa hier gelandet.
Ja, wir wohnen im selben Haus.
Liebe Grüße also aus Berlin.
*winke*

#153   Sabrina NowackE-Mail15.05.2008 - 13:11
Huhu Silke sicher erinnerst du dich noch an mich wollte dir einfach mal hallo sagen hoffe dir gehts gut . Mir geht es bestens mit meinen zwei Kindern

#152   KatrinE-Mail02.05.2008 - 19:52
Sooooooo, nachdem wir uns ja riiiiiiiiiiesen lange nicht mehr geschrieben haben, dachte ich mir mal ich tu´s mal wieder Wie ergeht es Dir denn in HH??? Habe vor einer Weile auch wieder Kontakt mit vanessa aufgenommen und es war echt sehr schön nach solchen Ewigkeiten sich mal wieder zu treffen! Ich hoffe auch, das man das beibehalten kann, aber mit Kind und arbeit und Freund und was man alles hat ist das zeitlich manchmal alles gar nicht so einfach unter einen Hut zu bekommen?! Was macht die Arbeit? Hast Du momentan welche? Hast Du manchmal Sehnsucht nach der Hauptstadt? Ich glaub ich könnt hier nicht weg, irgendwie bin ich BERLIN-abhängig ^^
Ok, LG und würd mich freuen von Dir mal zu hören / lesen!
Katrin

#151   RichyE-MailHomepage15.02.2008 - 21:22
Huhu,

da renn ich hier durchs WWW und stolpere über deine Page wo ich auch sofort hängen geblieben bin. Ich muss sagen deine page hat was... weiter sooo

Lg Richy

#150   ThomasE-MailHomepage26.04.2007 - 20:16
jetzt bin ich über klamm hier gelandet-und laß eben malnen gruß da-bye Thomas

#149   mama17.04.2007 - 11:03
Hallo mein Kind,
ich muss doch mal wieder auf deiner Seite nachschauen, was Neues dazu gekommen ist.
Viele Grüße
Mama

#148   JörgE-MailHomepage05.03.2007 - 23:04
Hi, Du hast vor längerer Zeit meine HP besucht und dich in meinem Gästebuch eingetragen, ich hoffe Dir ist Tierschutz genau so wichtig wie mir, dann bitte ich dich um dringende Mithilfe die nicht viel Zeit in Anspruch nimmt aber eine wertvolle Hilfe darstellt.. Besuche dazu kurz meine HP und schau unter Tierschutz nach, die Tiere und wir danken es Dir.
Gruss Jörg

#147   super hpHomepage03.02.2007 - 13:48

tolle hp gefällt mir
schau auch mal hir vorbei sind echt nette leute am start

http://www.wolke10.de/index.php?code=U169776"img

#146   pinke12.01.2007 - 20:03
Hallo silke !!
schickes bild hast du von mir online
deine maus hab i schon wieder kaputt gemacht sorry aber trotzdem danke

liebe grüsse die tochter vom michi
Kommentar:
uiiiuiii, maus schon kaputt... dann war die wohl von minderer qualität

#145   AnetHomepage07.10.2006 - 18:52
Bin mein stöbern im wwww über diese Seite gestolpert und auch eine ganze Weile geblieben, toll gemacht hier..

#144   Mone und BriniHomepage06.10.2006 - 22:23
So mal lieben Eintrag hinterlasse...also Bini und ich nehmen eure hundis sofort in pflege sobald wir in HH wohnen jeder Zeit gerne

Gruß Mone und Brini
Kommentar:
Na das hör ich doch gerne ^^

#143   Jessy21.07.2006 - 20:36
Hallo, mich kennste ja Wollte auch mal in G- Book schreiben! Coole Page und süsse Hundis^^!!!!

#142   MelanieE-Mail21.06.2006 - 08:54
Hallo

Bin über die Fressnapf-Seite auf deine Homepage gestoßen und finde sie sehr schön. Besonders die laufenden Hunde!

Schöne Grüße aus München
Melanie

123 ... 91011Nächste »
(156 Einträge total)


Datenschutzerklärung
powered by Beepworld