Meine Nichte Sarah
 
 

Das ist Sarah  und das auch  nur schon etwas älter. Auf dem linken Bild ist sie 3 fast 4 Jahre und auf dem rechten 5 /6 Jahre.
Geboren 1999, im Sternzeichen .
Sarah steht total auf Pferde jeglicher Art! Dinos gehören auch zu ihren Lieblingen! Nur leider kann sie die ja nicht mehr live erleben.
Sie ist meiner Schwester wie aus dem Gesicht geschnitten, aber bestimmt um einiges frecher, als Ulrike damals. Da es Sarah viel Spaß macht, sich zu bewegen, macht sie auch in einer Tanzgruppe mit. Schwimmen und Tauchen sind ihre größten Leidenschaften. Hier ist sie in ihrem Element und nicht mehr aus dem Wasser zu kriegen.
 

Hier übt Sarah Rollschuhlaufen. Sie will ja schließlich mal ganz flink unterwegs sein. Und sie macht das inzwischen schon richtig gut!

 

 

 

 

 

Sarah nach ihrem Tanzauftritt am 27.06.03 auf dem Arm ihrer 2. Oma.

 

 

Hier ist Sarah bereits 4 Jahre alt und eine wunderhübsche kleine Zicke geworden.  Sie trampelt ganz schön auf den Nerven ihrer Mutter rum, aber so sind wohl die meisten Kinder in dem Alter...

 

Verträumt guckt sie in die Gegend... Was sie wohl wieder ausheckt?

 

                                                                 

Hier strahlt sie mit Papa um die Wette!

 

 

 

 


Hier üben die Zwei Fahrrad fahren. Ne schwierige Aufgabe, so ganz ohne Stützrader....

Aber seit März 2005 fährt sie perfekt Fahrrad ohne Stützräder.

 

 

 

Diese Tafel hat Sarah zu Weihnachten bekommen und war sofort total fasziniert davon!

 

 

 


Karten spielt sie auch ganz gerne; da ist sie richtig vertieft und macht natürlich auch ihre eigenen Regeln, damit sie nicht verlieren kann...

 

Sarah verändert sich auch. Sie wird am 21.07.04 ganze 5 Jahre jung. Dieses Foto entstand im Mai 2004. Größer ist sie seit dem letzten Bild geworden und wieder ein Stück "reifer".

Nu kann Sarah mit 5 Jahren schon richtig schwimmen und tauchen. Das macht ihr ultraviel Spaß. Muss wohl von ihrem Papa vererbt worden sein. *gg* Der war mal Leistungsschwimmer. Jetzt hat sie auch ihre erste Prüfung, die Seepferdchen-Prüfung. Die wird sie wohl locker bestehen, bestimmt. Und dann schwimmt sie uns allen davon

Beide Nichten auf einen Streich: Sarah und Svenja
N süßes Pärchen!  Noch verstehen sich die zwei ganz gut. Hier ist Sarah 3 Jahre, fast 4.
 
 
 

Hier ein Bild vom 28.08.03. Man sieht, wie sie sich inzwischen ein wenig verändert haben, vor allem Svenja.
Und wieder ein Bild von Beiden im November 2003:

Soooo, jetzt ist der Januar 2004 an der Reihe!
So sehn die 2 nun mal aus...
 
Und so zu dritt...
   
Die beiden süßen Mäuse... Sarah (li.) sieht aus wie die Mama und Svenja (re.) eindeutig der Papa.
Hier ist auch mal die Mama zu sehen. Die Kinder hatten viel Spaß auf der Schaukel.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

 
Sarah ist jetzt 5 Jahre jung und hier mal wieder mit ihrer kleinen Schwester auf der Schaukel. Die beiden scheinen irgendwas entdeckt zu haben...
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Im April 2005.
Svenja ist 2 Jahre geworden und weil sie jetzt auch endlich den Lux für sich entdeckt hat, bekommt der gleich ne Belohnung von ihr und von Sarah. Den Hund zu füttern macht den Beiden unglaublich viel Spaß und Frauchen darf immer aufpassen, dass sie ihn nicht nach Hause rollen muss.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

 

 
 

 

 

powered by Beepworld