Meine liebe Familie!

    
Meine Eltern. Geboren im Sternbild des  und immer für einen Scherz zu haben, bleibt meine Mutter stets konsequent und bei der Realität. Manchmal nervt sie etwas, weil sie ein hektischer "Hausdrachen" ist und ihr dann alles zuviel wird, gerade wenn die ganze Familie anwesend ist. Aber wir lieben sie trotzdem, denn nobody is perfekt!  Und außerdem ist sie eine hervorragende Köchin!
Mein Vater ist im Sternbild der  geboren. Er ist ein ruhiger Zeitgenosse mit dem man auch so manchen Spaß treiben kann. Mein Vater angelt für sein Leben gern und möcht am liebsten n riesengroßen Bauernhof mit allen möglichen Tieren besitzen. Tiere sind seine Leidenschaft, das Kleinvieh wie Vogel oder Hase, genauso das Größere wie Schaf, Pferd und Kuh.


 
Meine Schwester Ulrike und ihr Mann, mein Schwager Thomas.
Sie ist 
im Sternbild des  geboren und fährt auch manchesmal ihren giftigen Stachel aus! Sie ist lieb und nett, kann aber auch blitzschnell grantig werden. Aber ich liebe sie, sie ist nunmal meine Schwester und ich hab sie richtig gern. Als Mutter von zwei Töchtern hat sie natürlich viel um die Ohren und es ist nicht immer alles so wie sie es gerne hätte. Sie versucht aber stets das Beste daraus zu machen.  
Mein Schwager ist im Sternbild des
geboren (wie meine Mutter).Er liebt die Bundeswehr, seine Töchter und natürlich meine Schwester. Er scherzt gern mit scharfer Zunge  und muss aufpassen, dass er damit nich jemanden verletzt. Schadenfreude ist seine größte Freude, aber ansonsten ist er ein anständiger und (manchmal) sogar netter Kerl.


 
Meine beiden Nichten Sarah (links) und Svenja (rechts). Wenn ihr auf deren Bilder klickt, bekommt ihr mehr Informationen über die beiden. Schließlich habe ich ihnen jeweils eine eigene Seite gegönnt.

 

 

 

 

 

 

Datenschutzerklärung
powered by Beepworld