Sprüche aller Art

 

Männer und Frauen

Wer den Mund hält, wenn er merkt, dass er Unrecht hat, ist weise. Wer den Mund hält, obwohl er Recht hat, ist verheiratet.

Die kluge Frau folgt ihrem Mann, wohin sie will!

Wenn du nicht hast, was du liebst, dann musst du lieben, was du hast.

Frauen wollen in der Liebe Romane erleben. Männer Kurzgeschichten.

Er war Mathematiker, aber sie war unberechenbar...

Die Ehe verleiht dir kein längeres Leben. Es kommt dir nur länger vor!

Flirten ist der Versuch, mit dem Feuer zu spielen ohne welches zu fangen!

Die Liebe ist das Licht des Lebens. In der Ehe kommt die Stromrechnung!

Liebe ist die lustvollste Variante des Schwachsinns.

Hartgesottene Männer wurden vorher meist zu heiß gebadet!

Hast du Glück im Spiel, hast du Geld für die Liebe!

Früher war man froh, wenn man eine Frau bekam, die so gut kochen konnte wie ihre Mutter. Heute muss man aufpassen, dass man keine erwischt, die so säuft wie ihr Vater...

Die Frau ist nicht aus der Rippe des Mannes geschaffen, sondern aus dessen Gehirn. Der Beweis ist einfach: Die Rippen hat der Mann noch...

Suche Frau mit Auto - Foto von Auto erwünscht!

Die Liebe ist ein Feuer; man weiß nie, wie es ausgeht!

Selbst ist der Mann, selbstlos die Frau...

Frauen können jedes Geheimnis bewahren, wenn sie nicht wissen, dass es eines ist!

Wer heiratet, kann die Sorgen teilen, die er vorher nicht hatte.

Regeln

Der Kopf tut weh, die Füße stinken. Höchste Zeit, ein Bier zu trinken...

Arbeit macht Spaß, man kann stundenlang zuschauen!

Der Student studiert, der Arbeiter arbeitet, der Chef scheffelt.

Ein Ruin kann 3 Ursachen haben: Frauen, Wetten oder die Befragung von Fachleuten!

Hat man nix vorzuweisen, zeigt man wenigstens sein Interesse!

Ist es an Ostern schön und warm, kommt die Verwandtschaft und frisst dich arm. - Ist es an Pfingsten warm und heiter, kommt sie wieder und frisst weiter...

Kräht der Hahn auf dem Mist, haben die Hennen sich verpisst...

Schlechte Nachrichten kommen auf Adlerschwingen. Gute nehmen die Schneckenpost.

Machs heute, morgen könnte es schon verboten sein!

Was du heut nicht kannst besorgen, musst du dir beim Nachbarn borgen!

Wer morgens zerknittert ist, hat tagsüber viele Entfaltungsmöglichkeiten!

Meditieren ist immer noch besser als rumzusitzen und nichts zu tun!

Geisterfahrer können sehr entgegenkommend sein!

Wer zuletzt lacht, hat's nicht eher begriffen!

Kluge leben von den Dummen, Dumme leben von der Arbeit.

Wer heute den Kopf in den Sand steckt, knirscht morgen mit den Zähnen.

Liebe deinen Nächsten, aber lass dich nicht erwischen!

Lieber spät und richtig, als nie und falsch...

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Umgekehrt ist's schon schwieriger!

Auch phantasiearme Naturen wollen Luftschlösser bauen, aber es kommen immer wieder Reihenhäuser dabei heraus!

Dem Alltags-Stress kann man entgehen, vermeidet man es aufzustehen!

Harte Arbeit hat noch niemanden geschadet, aber warum soll ich ein Risiko eingehen?

Die Summe der Intelligenz auf unserem Planeten ist eine Konstante. Leider wächst seine Bevölkerung...

Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde!

Nonsens ist der Sieg des Geistes über die Vernunft.

Eine Gesellschaft, die sich mehr leistet, als sie sich leisten kann, nennt man Leistungsgesellschaft.

Leben ist wie Zeichnen - aber ohne Radiergummi.

Hab Sonne im Herzen und Pizza im Bauch, denn dann bist du glücklich und satt bist du auch!

Fies / Frech / Weisheiten

Bei manchen Leute ist ein Gehirnschlag ein Schlag ins Leere!

Lieber mit 50 durch eine geschlossene Ortschaft, als mit 20 in eine geschlossene Anstalt!

Haben Sie keine Angst vor Büchern! Ungelesen sind sie völlig harmlos...

Lieber Ratten im Keller als Verwandte im Haus.

Gott hat den Menschen erschaffen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet.

Gedanken sind wie Flöhe: Sie springen von einem zum anderen, sie beißen nur nicht jeden.

Lieber Hydrokultur, als gar keine Bildung.

Ich bin intelligent, schön und gebildet. Doch das Beste an mir, ist meine Bescheidenheit.

Wissen ist Macht! Du weißt nichts? Macht auch nichts.

Auch du kannst etwas für dein Vaterland tun: Wandere aus!

Vorsicht! Wen der liebe Gott einmal bei der Arbeit erwischt hat, dem schickt er ständig neue!

Mehr Geld für Schauspieler! Sonst gehen sie in die Politik!

Die meisten Hühner werden schon als Eier in die Pfanne gehauen!

Der Hektiker rast bei Gelb über die Ampel. Der Besonnene wartet, bis sie auf Rot springt...

Auch Glatzköpfe können eine Glückssträhne haben!

Woran erkennst du, dass etwas mit deiner Bikini-Figur nicht stimmt? Du liegst am Strand, und eine Greenpeace-Gruppe versucht vergeblich, dich wieder ins Meer zu schieben...

Mit leerem Kopf nickt sich's leichter!

In Wirklichkeit ist die Realität ganz anders...

Nur Einfaltspinsel gehen zu Wahrsagern. Wer sonst hätte es so eilig, schlechte Nachrichten zu erfahren?

Es gibt 3 Arten von Lügen: Lügen, infame Lügen und Statistik.

Eines der kostspieligen Gefährte ist heutzutage der Einkaufswagen im Supermarkt!

Der Realist weiß, was er will. Der Idealist will, was er weiß!

Mancher hat eine Lösung, aber leider passt sie nicht zum Problem?

Was hältst du als Unbeteiligter vom Thema Intelligenz?

Charme ist, was manche Leute haben, bis sie beginnen, sich darauf zu verlassen.

Die meisten Frauen nehmen nur beim Telefonieren ab!

Manche Leute sind so überflüssig, wie ein Sandkasten in der Sahara!

Im Paragraphen-Dschungel: Wer Verdacht erregt oder sich in verdächtiger Weise verdächtig macht, wird verdächtigt, ein Verdächtiger zu sein!

Bei uns kann jeder werden was er will - ob er will oder nicht.

Sein Gewissen ist rein - er hat es nie benutzt!

Gibt es intelligentes Leben auf der Erde? Ja, aber ich bin nur zu Besuch hier!

Bei uns wird Hand in Hand gearbeitet: Was die eine nicht schafft, lässt die andere liegen.

Leihen Sie sich Geld von Pessimisten ? sie erwarten nicht, dass man es ihnen zurückzahlt!

Wenn du diesen Text lesen kannst, dann danke deinem Lehrer!

Moralisten sind Leute, die sich dort kratzen, wo es andere juckt!

Computer

95% aller Computerprobleme befinden sich zwischen Tastatur und Stuhl.

Irren ist menschlich, aber für das totale Chaos braucht man einen Computer!

Manche Computer kosten ein Vermögen. Andere den Verstand!

EDV= Ende der Vernunft

 

Nach oben

powered by Beepworld